Fiat Grande Punto Freunde

Die Community über Fiat und den Grande Punto


Der Grande Punto senkt die Betriebskosten und schont nachhaltig die Umwelt

Der Grande Punto Natural Powerist seit Mitte November bei den Autohändlern. Der Grande Punto senkt die Betriebskosten und schont nachhaltig die Umwelt, denn er emittiert nur 115 g CO2 je Kilometer.

Fiat erweitert seine umweltschonende CNG-Modellpalette: Neben den Modellen Panda und Dobló gibt es mit dem Fiat Grande Punto Natural Power ein weitres Fahrzeug mit Erdgasantrieb. Der italienische Automobilhersteller erweitert damit die Antriebspalette des kompakten Bestsellers, von dem seit Markteinführung im Herbst 2005 bereits knapp eine Million Fahrzeuge verkauft wurden. Der Fiat Grande Punto Natural Power steht seit November 2008  bei den deutschen Händlern – zu Preisen von € 16.000,- (3-Türer) bzw. 16.700,- Euro (5-Türer).

Verwandte Artikel

YARPP Related posts:

  1. Grande Punto 2.0 (Natural Power)
Wichtige Begriffe zum Thema: , , ,
  • Abgelegt in: Allgemein


  • Kommentar hinterlassen


    //******************************************************************************* //Step 3: Before the closing body tag, load the tracking variables. //*****************************************************************************************************